Thema:
Re:Spielerisch wäre mehr drin gewesen. flat
Autor: Cherokee
Datum:25.11.14 10:55
Antwort auf:Spielerisch wäre mehr drin gewesen. von Schlomo

Ich habe noch nicht weit gespielt, finde es bisher aber gut, besonders die Stimmung ist sogar großartig. Nur die menschlichen Gegner nerven mich ein wenig. Entweder haben sie den Röntgenblick und hypersensible Ohren und erspähen mich auch in uneinsichtigem Winkel oder sie stehen wie angewurzelt und vor sich hinmurmelnd mit der Waffe im Anschlag da obwohl ihr frisch von mir erschlagener Kollege zu ihren Füßen liegt. Sie tun dann auch nichts dergleichen, wenn ich mich aus 15 Meter Entfernung von der Seite auf sie zu bewege und ich gehört und gesehen werden muß.

Ich bin gespannt, ob diese Ablenkungen durch die Neuverkabelungen im weiteren Spielverlauf wirklich brauchbar funktionieren.

Falls nicht ist es zwar schade, trotzdem werd ich das Spiel schon allein der Atmo wegen weiter spielen und bevor es mir zu blöd werden könnte, schalte ich den Schwierigkeitsgrad eben auf leicht zurück.


< antworten >