Thema:
ich finde den Einstieg ziemlich holperig flat
Autor: MOGli
Datum:25.11.14 09:30
Antwort auf:Dann lobe ich das auch mal ;) von Lynne

PS4: die Zwischensequenzen laufen mit deutlich weniger als 30fps und etliche Motion captures sind ziemlich abgehackt. Zudem sind einige Grimassen und Blicke teilweise unfreiwillig komisch. Dadurch wirken die Charaktere mehr wie Comic-Figuren. Zwischen einigen Sequenzen gibt es unschön-lange Schwarzblenden. Den Turbo-Wandel vom Sündenbock zum Messias haben ja schon einige hier (zurecht!) kritisiert. Hammer ist auch wieder mal die Sprecherauswahl: die in den Vorgängern schwer lispelnde Leliana (wobei das glaube ich teilweise auch an der Aufnahme und Kompression lag) spricht jetzt normal, dafür hat die gute Cassandra einen SEHR irritierenden Akzent.
Krass fand ich auch, dass ich mich an quasi nichts mehr aus den Vorgängern erinnern konnte. Anvil of the Void, Urne, etc. alles vergessen.


< antworten >