Thema:
Halo 4 und Max Payne 3 flat
Autor: Hanfling
Datum:24.11.14 11:26
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Halo 4 mag ich immernoch nicht sonderlich. für mich eindeutig der mit abstand schwächste teil. die musik ist cool, einige panoramen sehen grandios aus und die lichteffekte sind toll, aber spielerisch ist das nix dolles. die neuen gegner sind leider durch die bank nervig und der spielablauf ist so...formelhaft?. ich weiß gar nicht, wie viele schalter man drücken muss. ständig irgendwo hinflitzen und knopf drücken. andauernd.


meinen alten Max Payne 3 spielstand habe ich ebenfalls zuende gebracht. habe damals kurz hinterm stadio völlig genervt aufgehört. jetzt im "second look" habe ich das spiel dann auf easy runtergestellt und das aiming gleichzeitig auf softlock gestellt. damit flutscht das spiel deutlich besser und macht sogar richtig spaß.
ich bin immer wieder erstaunt wie detailiert die umgebungen sind. unglaublich welcher aufwand da reingesteckt wurde. dennoch kann ich das spiel nicht grundsätzlich empfehlen. die eigenheiten sind einfach sehr gewöhnungsbedürftig (vergleichsweise schwammige steuerung, unfassbar viele zwischensequenzen, hoher gewaltgrad)...


< antworten >