Thema:
Re:lol! Hach ja ;) nt flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.11.14 20:38
Antwort auf:Re:lol! Hach ja ;) nt von laubkerl

>>Mir erschließt sich die Witzigkeit des verlinkten Beitrags nur bedingt.
>>
>>Ich sehe da nur einen Begriff aus dem oft kritisierten MMO Jargon.
>>Muss wohl an der flapsigen Formulierung im allgemeinen liegen, die die Heiterkeit ausgelöst hat.
>
>Nein, der Jargon an sich sorgt für Heiterkeit und das obwohl ich in Bezug auf Diablo selber so schreibe. Das ist wenn man die Spiele und Welten nicht kennt einfach nur sinnloses Gebrabbel.


Ihr seid doch beide schon lange genug dabei, um den eigentlichen Gag des Postings mitzubekommen, nämlich dass der Schober Fritz nach langer Zeit der kategorischen Missachtung, ja sogar Verdammung, von MMORPGs plötzlich bei Erscheinen von WoW zum Apologeten und Suchti derselben geworden ist. ;-)


< antworten >