Thema:
Re:Feedback für die Empfehlung flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.11.14 19:53
Antwort auf:Feedback für die Empfehlung von flower

>Ich möchte mal ein Feedback von Jemanden ansprechen den ich das Game empfohlen hatte..
>
>Guter Kumpel.. er Ü30, erfahrener Zocker seit den 90ern, viel im PC-Bereich (Starcarft erc.).. empfehle gerne mal Perlen. Oftmals liege ich Richtig und er geht drauf ab! Bei Isolation hat er keine Lust auf das anzocken!
>
>Wir alle wissen das es ein Ausnahmegame ist und wir alle ordentlich Werbung machen müssen.. Ich beisse bei Ihm aber auf Granit! Er spielt recht viel und ist sonst  aufgeschlossen.. bei Isolation blockt er ab!
>
>Er hatte sich zumindest einen Twitch-Stream nach dem Start angeschaut aber das war wohl ein Fehler! Er findet die Mechanik eher langweilig und erkennt nicht den Sinn des Games!
>
>Glaubt ihr das es eher an dem Genre liegt(Stealth Games nicht für Jedermann) oder einige gar keine Möglichkeit haben Spass an intensiver Atmosphäre zu haben?
>
>Ich glaube er Letzteres..
>

Ich glaube der spinnt, A.I. ist das perfekte Spiel, er muss das spielen ob er will oder nicht! ;-) €:<

Spass beiseite, aber mich hat das Spiel erstmal auch nicht interessiert, weil ich es mir auch furchtbar langweilig bzw. nervig vorgestellt habe nur rumzuschleichen. Aber die positiven Kommentare im Forum haben mich dazu bewegt es doch zu spielen, und es hat mich sowas von weggeblasen. Kannst ihm ja mal sagen.


< antworten >