Thema:
Re:Guter Artikel. Fällt richtig angenehm auf :) flat
Autor: Drugdealer (deaktiviert)
Datum:23.11.14 17:03
Antwort auf:Guter Artikel. Fällt richtig angenehm auf :) von laubkerl

>Haha, ja darüber musste ich auch lachen. Wobei das eigentlich auch vielleicht eher >traurig ist. Ich musste dabei an das Forenmitglied denken der seit Jahren irgend so >ein RPG vor 5 Monitoren gleichzeitig zockt. Gleylancer? Oder wer war das?

Naja ich hab meinen WoW-Account seit Day 1 und laut Altoholic-Addon auf alle Chars ungefähr 440 Tage also ca. 10000 Stunden REINE Spielzeit. Ich war aber auch nie verheiratet und hab keine Kinder also trotz Arbeit genug Zeit zum verplempern. Ich kannte und teilweise kenne noch einige Fälle da hingen ein oder gar beide Elternteile gefühlt jeden Tag 8-12h ingame und im TS rum und da hörte man auch oft die Kinder quäken...

In meiner WoW-Primetime 2005-2009 hab ich aber bis auf wenige Ausnahmen auch NICHTS anderes gezockt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname