Thema:
Re:EA versaut echt alles flat
Autor: fianna
Datum:23.11.14 14:01
Antwort auf:Re:EA versaut echt alles von shertok

Dazu kommt ja, dass viele keine Originsaves mehr haben. In 5 Jahren hat man ne neue Konsole oder PC und immer migriert man sowas auch nicht - oder kann es auch gar nicht. Da:O lief ja auch noch ohne Origin. Zumal warhscheinlich 80% eh den default Worldstate gehabt hätten - bis auf das Kanonende das sich der Held in DA:O opfert. Man hat das eh alles schon vergessen. Es gibt trotzdem genug Anspielungen die die alten Teile aufgreifen - der Fanservice ist da.

Und Hand aufs Herz - wer hat am PC nicht eh immer www.namesdespiels-saves.com genutzt? Dragonagekeep ist das quasi in offiziell. Bei einem direkten Nachfolger kann man über Origin wieder mehr Einstellungen übernehmen. Finde ich eigentlich gut gelöst.


< antworten >