Thema:
Re:Jetzt hatte ich einen KI-Aussetzer flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.11.14 09:44
Antwort auf:Re:Jetzt hatte ich einen KI-Aussetzer von euph

>>Wenn es freie Bahn hat ist es verdammt schnell, das sieht man aber immer erst kurz vor dem Gameover oder wenn es einen NPC erwischt.
>
>ich hab es schon npc killen sehen. und so schnell war es dabei nicht


Da weiß es, dass die eh nichts draufhaben. ;)

Ne, gegen KI sieht das evtl. anders aus (hab nie genau hingeschaut), aber wenn das Vieh dich einmal sieht, ist es nachvollziehbar so schnell wie du es beschreibst. Da war vermutlich alles richtig.

Besser ist in solchen Situationen übrigens, dich hinter einem Tisch o.ä. zu verstecken. Dann ist es ebenso schnell im selben Raum, bleibt aber erst mal dort stehen, wo es dich zuletzt gesehen hat. Danach geht die große Schleiche los. ;)


< antworten >