Thema:
Re:Sorry, nochmal Frage zur Übernahme von Spielständen flat
Autor: fianna
Datum:22.11.14 21:45
Antwort auf:Sorry, nochmal Frage zur Übernahme von Spielständen von PaulBearer

>Was weiter unten in diesem Thread steht, wird wohl von den meisten nicht mehr beachtet. Darum würde ich die Frage gerne noch einmal stellen.
>
>Also - gibt es die Möglichkeit, auf der selben Konsole Daten von einem gespeicherten Spielstand der Vorgänger zu übernehmen? Diese Online-App, bei der ich  vermutlich nach 5 Jahren noch wissen soll, was ich zu NPC Nr. 578 gesagt habe, finde ich nicht so überzeugend.


Nein - da das am PC auch nicht geht. Dragonage Keep wertet die Origin logs aus, glaube aber der übernimmt da auch nur Basics. Ich bekam da irgendwelche Punkte und der "Origin" der Helden wird berücksichtigt. Ist aber egal - man spielt eh einen ganz neuen Charakter in einer neuen Region. Dragonage Keep geht auch für Konsole?

Kann man einmal durchgehen, man kann bei den ganz zentralen Entscheidung zur not auch mal googlen. Es geht nur um den "Worldstate". Am besten lässt man alle Charaktere wie z.B. Loghain leben, auch wenn man den im eigenen Spiel getötet hat, weil man dann immerhin die Chance hat den wiederzutreffen. Wenn du es eh nicht mehr weißt, ist es doch auch egal. Ich konnte mich auch nicht mehr an alles erinnern (Zwergenkönige z.B.). Da wird eh grob nur abgefragt, ob man für die Templer oder Magier war, ob man die Asche nicht vergiftet hat und ob man sich am Ende geopfert hat usw.


< antworten >