Thema:
2. Durchgang flat
Autor: Montana
Datum:22.11.14 21:30
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

Befreit von dem psychologischen Ballast des Durchgespielthabenwollens, befreit von dem technologischen Ballast der besten PC-Einstellung motiviert mich das Spiel genug für einen zweiten Durchgang. Das habe ich so eher selten.

Dieses mal gebe ich mir mehr Mühe, die geschichtlichen Zusammenhänge zu verstehen und bemühe neben Abstergo gerne auch mal Wiki oder andere Quellen.

Ich nehme mir Zeit, um dem programmierten Volk mal in Ruhe aufs Maul zu schauen, um zu sehen, was die Entwickler angehörig verschiedener Kulturen und Religionen so erschaffen haben.

Und ich versuche die Feinheiten der Steuerung (es ist nicht immer ratsam L+RT+A gedrückt zu halten) und des Auflevel-Systems zu verstehen.

Und Arno ist im Grunde ein Guter. Deshalb spiele ich ihn lieber als irgendwelche pseudocoolen GTA-Arschlöcher.


< antworten >