Thema:
Intro-Movies löschen flat
Autor: Montana
Datum:22.11.14 13:29
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

Wem (so wie mir) nach dem zwanzigsten mal Anschauen des Ubisoft- und nVidia-Logos und dem Hinweis, dass das Spiel von einem multikulturellen Team entwickelt wurde, in dem sich alle lieb haben, der Intro-Overkill auf den S@ck geht, hier nur ein kleiner Hinweis, dass man diese Videos im entsprechenden Ordner der PC-Version (er heißt sinnigerweise "Video") einfach löschen kann (oder falls man später Sehnsucht nach ihnen hat, irgendwo hin verschieben kann).

Ich habe diese Videos herausgenommen:

[http://abload.de/img/unbenanntznuiw.png]

Anschließend landet man beim Spielstart direkt auf dem Startbildschirm. Mache ich nicht bei allen Spielen, aber bei denen, wo es mich nervt.


< antworten >