Thema:
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! flat
Autor: Slochy
Datum:22.11.14 10:22
Antwort auf:SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von euph

>Ende Kapitel 5 trifft man ja erstmals so richtig auf das Vieh. Und das war schon irgendwie ein besonderer Moment. Das Vieh ist ja echt unberechenbar. Bin aber nur zwei mal gestorben. Einmal an einem Terminal, weil ich nicht gemerkt hätte das sich hinter mir die automatische Tür geöffnet hatte. Und einmal, als es am Ende des Gangs im Lüftungsschacht verschwand um dann vor mir wieder raus zu kriechen, als ich schnell zum Ausgang huschen wollte. Ansonsten konnte ich im (noch) gut ausweichen bzw. Mich verstecken. Hoffe, dass das nicht schwerer wird.

Kapitel 5 war für mich auf Hard die mit Abstand größte Arschgeigen-Mission. Da bin ich über ein Dutzend Mal krepiert, mindestens. Aber auch nur, weil ich kein Item liegenlassen/übersehen konnte/wollte :) Danach war's dann bis zum Ende Smooth Sailing, wenngleich durchgehend fordernd.


< antworten >