Thema:
Das blöde daran, wenn man nicht am Stück spielt ist.... flat
Autor: euph
Datum:21.11.14 16:55
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

.....das einem manches durch die Lappen geht. Hab AI am Dienstag zuletzt gespielt und im 4. Kapitel gespeichert, bevor man aus der Station flüchten soll. Heute Mittag dann weiter gemacht und dann auf dem Rückweg zum Aufzug nicht gepeilt, dass da jetzt auf einmal Türen offen standen die am Dienstag noch verschlossen waren. Hab ich jetzt erst gelesen, als ich mal die Komplettlösung zu dem Level mit meinem Spiel verglichen habe.

Doof. Ansonsten war das aber eine schöne Mission. Das schleichen hat, bis zur Flucht, ganz gut funktioniert. Da musste ich dann an zwei Stellen wegrennen, weil diese doofen Hiwis nicht gesehen haben. Immerhin hatte ich die Ausschläge auf dem Tracker, die Sabber aus den Luken und die Geräusche richtig gedeutet und somit eine Begegnung mit dem Alien vermieden.

Bin gespannt wie es in Mission 5 weiter geht.


< antworten >