Thema:
Re:Sind denn eigentlich Patches in Aussicht? flat
Autor: JPS
Datum:21.11.14 10:34
Antwort auf:Re:Sind denn eigentlich Patches in Aussicht? von dauerzocker

>Lässt es sich auf der Xbox denn wenigstens flüssig spielen? Die Plattform war ja wohl bei den Tests die Grundlage. Hatte eigentlich vor, mir die PC-Version zuzulegen, aber die scheint ja bisher total verkorkst zu sein.

Was soll daran verkorkst sein?

Mit einer halbwegs aktuellen Grafikkarte mit 3GB VRAM läuft das Spiel einwandfrei und in 1080p mit der doppelten Framerate der Konsolenversionen. Mit SLI kommt man weit über 60fps.

Mit einer älteren Grafikkarte und/oder 2GB VRAM muss man Abstriche machen, kommt aber zumindest noch halbwegs einfach auf stabile 1080p30.

Wenn Du einen spieletauglichen PC hast spricht nichts für die Konsolenversionen.

Die einzigen Probleme die das Spiel hat sind Pop-Ins (diese auf Konsole sicher nicht weniger) und nicht sauber funktionierende Onlinekomponenten (auch das wird auf Konsole nicht besser sein).


< antworten >