Thema:
Re:Sind denn eigentlich Patches in Aussicht? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:21.11.14 09:53
Antwort auf:Re:Sind denn eigentlich Patches in Aussicht? von ID

>Hat sich auch etwas an der Framerate geändert?

Nein, leider nicht.


>Oder nimmst du das auch eher nicht als störend wahr?

Das kommt drauf an, was ich mache. Online Co-Op ist imho so ziemlich unspielbar, mit Framerates zwischen irgendwas um die 10 bis höchstens mal 20. Das hab ich seit den ersten vorsichtigen Versuchen nicht mehr angefasst, werd's mir aber nach dem nächsten Patch nochmal geben.

Im SP kommt's darauf an, welche Mission man macht, und wo diese stattfindet. Unity ist generell so supereinfach im SP (gerade durch die Instant-Heals), dass man wegen geringer Framerate eigentlich nicht verkacken kann. Es ist nur unglaublich störend, wenn man in dicht bevölkerten Gebieten in einen Kampf verwickelt wird, und das parieren aufgund der beschissenen Framerate einfach nicht mehr vernünftig funktioniert. Superbillige Instant Heals, mit denen man generell zugeschissen wird, lassen einen den Frust aber umgehen. Aber ja, ich empfinde die Framerate als sehr störend, und vor dem zweiten Patch war das Spiel im ganzen definitiv vollkommen kaputt. Und zwar mechanisch kaputt. Kaputt in dem Sinne wie früher Spiele kaputt waren, deren Mechanik einfach null funktioniert hat.

Was man auch noch anmerken muss, diese Kisten, die von einem verlangen, dieses doofe iOS-Spiel zu zocken, um sie zu öffnen, sind aktuell ebenfalls verbugged, d.h. das Öffnen in der App wird nicht aufs Spiel übertragen. Irgendwann sind die Kisten dann weg, und was drin war wird einem wohl irgendwie gutgeschrieben. Ich hab die App mittlerweile von meinem Tablet geschmissen, Spaß hat die eh nicht gemacht.

Die anderen Kisten, die über diese Initiates Website zu öffnen sind, und wohl Kostüme aus vorherigen Spielen enthalten funktionierten bis gestern auch nicht, weil die Initiates Website nicht wirklich funktioniert hat. Aber dazu soll's wohl im Laufe des heutigen Tages ein Update geben.

Mittlerweile kann man sich das Spiel durchaus geben, wenn man SEHR SEHR SEHR resistent gegen Framerates im unteren 20er Bereich ist, aber naja. Ich hab' mein Halo MCC dagegen eingetauscht, sozusagen Pest gegen Cholera, und bin doch glücklicher mit Unity. Das aber wohl hauptsächlich, weil ich von der MCC sehr viel erwartet habe und dadurch massivst enttäuscht wurde, und von Unity habe ich mir das übliche Ubisoft-Ding erwartet, das ich auch bekommen habe. Generell fand ich aber Black Flag das WEITAUS bessere Spiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname