Thema:
Re:Sind denn eigentlich Patches in Aussicht? flat
Autor: ID
Datum:21.11.14 09:18
Antwort auf:Re:Sind denn eigentlich Patches in Aussicht? von paiste

>Meine Meinung zur PS4-Version:
>
>Aus meiner Sicht gut spielbar, dicke Bugs hatte ich nur im Coop, nicht im SP.
>Bin bei 30% ...
>
>Grafisch und von der Detailverliebtheit ist es toll. Framerate ... was weiß ich ... wenn du dich umgeben von 500 Leuten schnellstmöglich im Kreis drehst gibt es dicke Einbrüche ... Sonst in Ordnung bis fein.


Danke! Das klingt doch nicht schlecht. Leichte Ruckler stören mich meist kaum, nur in Grenzen muss es sich schon halten.

>Ich komme bestens damit klar und finde die Art und die Härte der Kritik wirklich
>unangemessen. Es liest sich teils gar wie Hass.


Geht mir ebenso. Deswegen frage ich mal ganz objektiv hier :-) Die Videos sprechen vom Setting her einfach voll an.

>Es gibt übrigens 2 Patches für PS4.

Hat sich danach eigentlich etwas verbessert?


< antworten >