Thema:
Re:reports of WoW's death have been greatly exaggerated ... flat
Autor: GPI
Datum:20.11.14 17:49
Antwort auf:Re:reports of WoW's death have been greatly exaggerated ... von suicuique

>>>>ich bin ja gespannt, wieviele in einen halben Jahr noch da sind.
>>>
>>>Sicherlich weniger. Zur Zeit laufen doch auch die Gratisangebote, oder?
>>>
>>>>Ich denke mal, das viele sich ein BC-Remake erhofft haben und davon ist WOW halt Meilenweit weg.
>>>
>>>Fehlen Dir die Attunement-Quests, oder woran machst Du das fest?
>>
>>Das aktuelle Addon kenn ich nicht, ...
>
>Also zumindest ich (und viele meiner Kollegen) fühlen sich massiv an BC erinnert.
>Kann natürlich auch einfach an der Location liegen, und den vielen AHA-Momenten die damit zusammenhängen.


Also wenn ich wetten müsste, dann würde ich das als Grund sehen :) Auch die Community ist eine andere. Mittlerweile herrscht mehr eine Rein-Raus-und-Metalität. Aber wie du schon so schön gesagt hast, die Zeit wirds zeigen.


< antworten >