Thema:
Re:Die Argumentation ist nicht medienspezifisch flat
Autor: suicuique
Datum:20.11.14 17:38
Antwort auf:Re:Die Argumentation ist nicht medienspezifisch von shertok

>>>... ich kam mir wirklich noch nie so dumm vor wie hier jetzt blumen pflücken und felle holen zu gehen.
>>
>>Muss man das?
>
>zu einem gewissen grad, ja.


Schade.
Sammelquests akzeptier ich in einem MMO. In Story RPGs wirken sie im Regelfall (Ausnahmen gibt's immer) fehl am Platz.

>nun fragst du natürlich zu recht "ja muss man das denn machen?"
>im normalfall gibts dafür paar bonus xp, vielleicht etwas gold oder ein item, du stellst deine frage also zu recht.


Das klingt noch verzichtbar. Auch wenn der Level meines Chars darunter leidet ...

>in dragon age inquisition ist es aber tatsächlich ein spezielfall, da man hier für diese nebenquest POWER erhält, und POWER ist quasi eine ressource, mit der man storymissionen kaufen muss.

:(


< antworten >