Thema:
Re:Die Argumentation ist nicht medienspezifisch flat
Autor: shertok
Datum:20.11.14 17:34
Antwort auf:Re:Die Argumentation ist nicht medienspezifisch von suicuique

>>... ich kam mir wirklich noch nie so dumm vor wie hier jetzt blumen pflücken und felle holen zu gehen.
>
>Muss man das?


zu einem gewissen grad, ja.

das spiel ist voll von ubi soft artigen minu und nebenquests. schau dir diese sehenswürdigkeit an, sammle dort diesen nutzlosen crap ein, gehe dort paar felle holen, pflück dort hinten ein paar blumen. die karte ist wirklich überfüllt mit repetitiven und lieblosen bullshit mini aktivitäten wie man es aus UBI titeln kennt.

nun fragst du natürlich zu recht "ja muss man das denn machen?"
im normalfall gibts dafür paar bonus xp, vielleicht etwas gold oder ein item, du stellst deine frage also zu recht.

in dragon age inquisition ist es aber tatsächlich ein spezielfall, da man hier für diese nebenquest POWER erhält, und POWER ist quasi eine ressource, mit der man storymissionen kaufen muss. von daher leider ja, man muss diese missionen machen, auch wenn sicher nicht alle und du aussuchen kannst ob du lieber blumen pflückst oder felle holst.


< antworten >