Thema:
Re:Suche WoW-Spieler/Experten für kurzen Plausch flat
Autor: Klees
Datum:20.11.14 16:41
Antwort auf:Re:Suche WoW-Spieler/Experten für kurzen Plausch von suicuique

>>>>Dabei bräuchte ich recht dringend jemand, der auch schon zu Beginn dabei war und heute (wieder oder noch) spielt.
>>>
>>>Auch wenn die Anzahl stetig schrumpft, so sollte es doch noch genügend Spieler hier geben auf die es zutrifft. Bei uns in der Gilde kenn ich aus dem Stegreif 8 Spieler auf die das zutrifft.
>>>Schon mal versucht einzuloggen und Spieler der bekannten Gilden anzuschreiben?
>>>Wenn Du einen Gildenoffi anschreibst ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand der seit Vanilla durchgehend spielt.
>>
>>Ich wollte das nicht auf gut Glück mit irgendjemand machen, sondern bevorzugt mit jemand identifizierbaren hier aus der Community. Einer war so nett, sich heute meinen Fragen zu stellen, passt also alles :).
>
>Notfalls, wenn noch Fragen offen sind, einfach mir ne Mail schreiben.
>Spiele ohne Pause seit Feb 2005 (oder wann das in good old Europe rausgekommen ist).


Schließe mich an ;) Am besten per pm wenn noch irgndwas brauchst :) Seit Beta Ende 2004 fast durchgehend mit ein paar Pausen.


< antworten >