Thema:
Re:Oyako Nekketsu (Sat) & Golden Axe III (MD) flat
Autor: Rac
Datum:20.11.14 11:03
Antwort auf:Oyako Nekketsu (Sat) & Golden Axe III (MD) von !!!


>Kann man GA III jedem Brawler Fan empfehlen? Ich glaube da entscheidet stark der persönliche Geschmack. Wer die alten GA Teile mochte und bock auf einen neuen GA 16 Bit Teil hat den er noch nicht gespielt hat, kann er blind zu Teil 3 greifen. Die die mit GA noch nie viel anfangen konnten, lassens auch bei Teil 3.
>


Würde ich gar nicht mal so sagen. Bitte keine Steine werfen, aber ich mag das erste Golden Axe (und Teil 2 auf MD) nicht besonders. Ich kann verstehen wenn viele Leute nostalgische Gefühle dafür hegen und schlecht ist es natürlich nicht. Vielleicht hat es mich damals auch immer auf der falschen Hufe erwischt, aber spielerisch finde ich es eigentlich nicht besonders gut. Das erste Streets of Rage (oder auch Final Fight) kann ich heute immer noch gut spielen, aber bei Golden Axe muss ich immer wieder schnell ausmachen.
Revenge of Death Adder, JA,DAS ist ein Brawler. Gutes Gameplay, gutes Feeling und Feedback. TOP!

Bei Golden Axe III ändert sich zwar nicht viel, aber das was geändert und aufgewertet wurde (mehr unterschiedliche Figuren und besonders das Moveset) macht es für mich endlich spielbar. Klar, Einige mögen gerade das nicht und sind/waren obendrein noch enttäuscht dass es nicht RoDA ist, aber ... worauf wollte ich hinaus? Ach ja, ich mag Golden Axe nicht, aber dafür Golden Axe III. So! :)


< antworten >