Thema:
Re:4players Video flat
Autor: Faerun
Datum:20.11.14 10:27
Antwort auf:Re:4players Video von suicuique

>>>Keine Angst, dass Truhen öffnen kann, ohne das NPCs ausrasten kommt natürlich vor.
>>
>>Es ist ein absolut berechtigter Kritikpunkt, keine Ahnung warum das von euch dauernd ins lächerliche gezogen wird.
>
>Der Kritikpunkt ist bestenfalls nebensächlich und kaum relevant für das Genre.
>(will sagen: eine entsprechende Implementierung passt in ein Stealth Spiel ala Thief, nicht in die RPGs die ich kenne oder erwarte)
>Die Fixierung darauf ist lächerlich.
>
>gruß


Aber es ist doch sein Test und es liegt doch in seinem Ermessen, was er wie priorisiert. Wenn es deiner Meinung nach irrelevant ist, dann kannst du ja den Schluss ziehen, dass er nicht dieselben Schwerpunkte hat wie du, weshalb ich an deiner Stelle mich nach anderen Reviewern umschauen würde. Ich meine, wer sind wir, die wir ihm vorschreiben, was in einem Spiel wichtig ist und was nicht? Seit wann ist sowas in Stein gemeißelt? Ich maße mir jedenfalls nicht an, irgendwem den Geschmack zu diktieren.
Ich gehe stark davon aus, dass er eine gewisse Schicht an Spielern anspricht und diese werden sich dann mit seinen Inhalten identifizieren können. Andere werden sich an andere Reviewer halten, deren Inhalte und Schwerpunkte eher ihren Erwartungen entsprechen - exakt so, wie es sein sollte. Ein vielfältiges Spektrum an Meinungen und Reviews, so dass möglichst viele Geschmäcker abgedeckt werden.

Ich sehe das Problem überhaupt nicht.


< antworten >