Thema:
Re:Dragon Effect 2 flat
Autor: Scarface
Datum:20.11.14 02:25
Antwort auf:Re:Dragon Effect 2 von cervantes

>>>
>>>>Hat imo nichts mit bioware Kenner oder nicht zu tun. Die Hauptstory in saemtlichen bioware games als gaga zu bezeichnen ist ja auch nicht richtig. Die hatten schon richtig geniale Geschichten. Ob torment, baldurs gate, neverwinter. Ich fand da gabs ein paar tolle Geschichten mit sehr vielen erinnerungswuerdigen Momenten.
>>>
>>>Torment ist nicht von Bioware muss man fairerweise sagen. Jedenfalls waren die Handlungen in BG2 und KotOR gar nichtso verkehrt. Nie Black Isle-Niveau, aber definitiv gut genug.
>>
>>Von "verkehrt" spricht auch niemand bei DA: I. Im gegenteil, die Reviews sagen, dass die Story immer besser wird, je länger man spielt. Das Geheule hier kommt ja nur von Leuten die's wahrscheinlich zwei Stunden angezockt haben.
>
>Und dann für sich entschieden haben, dass es ihnen nicht gefällt. Nenn' mich eigenbrötlerisch, aber das ist legitim. Bioware-Spiele polarisieren. Das hochgelobte Mass Effect hat mich nur gelangweilt. Jede (!) Startrek-Folge ist imo spannender, Voyager inbegriffen. Und die Spielmechanik war in jedem Bioware-Spiel, welches ich für Konsolen in der Hand hatte, mittelmäßig: Jade Empire, Mass Effect, Dragon Age 1 und 2.
>

ja, aber jade empire war rpg und kung fu in einem. instant win :))


< antworten >