Thema:
Re:Durch, was für ein Ritt flat
Autor: Shoryuken
Datum:19.11.14 23:21
Antwort auf:Re:Durch, was für ein Ritt von Deadly Engineer

>>>Es sind nie die gleichen Schleichpassagen, und selbst wenn Du Abschnitte wiederholen mußt verlaufen sie immer anders, weil das Alien einer KI folgt und nicht einem Script.
>>
>>Was ja kein positives Argument ist wenn jemand bei Script-Gegnern schon Abschnitte mehrmals spielen muss, ne ;)
>>
>Der Unterschied ist dass Du immer das Gefühl hast es durch taktisch kluges spielen schaffen zu können und nicht durch Skripte auswendig lernen.


schaffen zu können != es tatsächlich schaffen

>Du magst den Thrill und das Universum, und das Spiel bietet Tonnenweise davon.

Ich mag das Universum. Ich könnte auch stundenlang durchs Derelict Spaceship laufen, Gigers Biomechanik in 3D bewundern und einfach nur erkunden. Ich brauch das Alien ständig im Nacken nich - bei genauem drüber nachdenken wäre ich lieber das Alien. Waren bei den beiden alten AvPs auch immer die besten Kampagnen.

>>Ich denke ich warte auf ALIENS: M14a Pulse-Rifle Edition (obwohl ich FPS auch Scheiße finde).
>>
>Dann spiel Colonial Marines, jeder was er verdient. ;-p


Habe ich. Und fand's zum einmal durchrotzen ausreichend.

Anyway, was ich verdient hätte wäre endlich mal eine Portierung von dem hier: [https://www.youtube.com/watch?v=DKBRWrxlMDU]


< antworten >