Thema:
Re:Durch, was für ein Ritt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.14 22:45
Antwort auf:Re:Durch, was für ein Ritt von Shoryuken

>>>>Was für ein geniales und intensives Spielerlebnis, ansonsten hat Token ja eigemtlich schon alles gesagt. Jeder der
>>>>-Alien
>>>
>>>Die ersten drei Teile jeweils mindestens 3 Mal gesehen, den ersten habe ich mir sogar im Kino um 2000 rum angesehen, als die neue Version mit paar kurzen Zusatzszenen raukam. :)
>>>
>>>>-Survival Horror
>>>
>>>Naja, nicht so mein Ding
>>>
>>>>-oder Schleichspiele
>>>
>>>Absolutes Hassgenre, bin viel zu ungeduldig.
>>>
>>>Ich überlege echt seit dem Release ob ich es kaufen soll oder nicht. Hab an sich mega Bock auf, weil es grafisch so "echt" wirkt. Auf der anderen Seite fürchte ich, dass ich es hassen werde, wenn ich immer wieder die gleichen Schleichpassagen spielen muss. :( War glaube ich noch nie so hin und her gerissen, ob ich mir ein Spiel kaufen soll.
>>>
>
>Mir geht es wie Herrn DJS, nur das ich nicht hin- und hergerissen bin sondern mich klar dagegen entschieden habe.


Dumme Entscheidung, sehr dumme Entscheidung!
>
>>Es sind nie die gleichen Schleichpassagen, und selbst wenn Du Abschnitte wiederholen mußt verlaufen sie immer anders, weil das Alien einer KI folgt und nicht einem Script.
>
>Was ja kein positives Argument ist wenn jemand bei Script-Gegnern schon Abschnitte mehrmals spielen muss, ne ;)
>

Der Unterschied ist dass Du immer das Gefühl hast es durch taktisch kluges spielen schaffen zu können und nicht durch Skripte auswendig lernen.
>>Wenn Du Alien Fan bist wirst Du es lieben, da bin ich mir zumindest zu 90% sicher!
>
>Warum bedeutet Alien-Fan sein denn das man sich durch dieselbe Scheiße quälen wollen möchte wie die Figuren im Film? Ganz ehrlich, ich will das nicht.
>

Du magst den Thrill und das Universum, und das Spiel bietet Tonnenweise davon.
>Ich denke ich warte auf ALIENS: M14a Pulse-Rifle Edition (obwohl ich FPS auch Scheiße finde).
>

Dann spiel Colonial Marines, jeder was er verdient. ;-p


< antworten >