Thema:
Re:Was mir direkt aufgefallen ist flat
Autor: fianna
Datum:19.11.14 22:31
Antwort auf:Re:Was mir direkt aufgefallen ist von Rand al'Thor

>>nach ner guten halben Stunde anzocken ist die schön saubere Grafik. So muss das aussehen.
>
>Das gilt leider nicht für Xbox 360 und PS3. Frage mich warum man es dann überhaupt noch für die alten Konsolen veröffentlicht. Warum nicht wie Ubisoft mit Unity ein Spiel machen, dem man an jeder Ecke ansieht dass es nicht auf Last Gen laufen würde? Dann würde Inquisition sicher nicht so künstlich aussehen. Und man hätte nicht leichtfertig den Ruf von BioWare aufs Spiel gesetzt.
>
>Für Last Gen Besitzer hätte man ja immer noch ein Mass Effect-Spinoff mit der Engine von Teil 3 entwickeln können.


Mass Effect Spin-off - WTF! Das geht bei AC, weil Story und Welt da egal sind. Jeder der die Bioware Spiele mag, auch wenn sie ihre Eigenheiten haben, will jede Storywendung mitkriegen.


< antworten >