Thema:
Re:Magazine flat
Autor: MasterMief
Datum:19.11.14 17:38
Antwort auf:Re:Magazine von manic miner

>Mit der Happy Computer und Doc. Bobo und Heini hab ichs subjektiv schöner empfunden, weil alles neu und nicht nachprüfbar war und ich den Eindruck hatte deren Kompetenz wäre nicht zu toppen.  Die ersten Sonderhefte kenne ich ebenso auswendig wie die Power play bei lagen. Seitdem ist das Hobby für mich untrennbar mit Zeitschriften verbunden. Ich hatte sie alle.

Das geht mir auch so, habe Power Play und die Videogames gelesen und keien Ausgabe verpasst. Umso schade finde ich, dass die Redakteure die hier Kommentieren oftmals vollkommen ignorant sind gegenüber den Leuten hier die schon viele viele Jahre dieser Zeitschrift die Treue halten. Anstatt man eine offne Diskussion anfängt werden lieber Leute als Troll bezeichnet, mit Arbeit an der Fanbasis hat das nicht mehr viel zu tun.

Und dennoch kaufe ich zur Zeit nur noch aus Nostalgie.

Ich lese die  M! seit ca. 1-2 Jahren nicht mehr und hab mein Abo gekündigt. Den "Extended" Teil fand ich oft klasse aber mit den Tests konnte ich schon lange davor nicht mehr viel anfangen. Früher waren grade die Tests der Videogames und dann Maniac für mich der Gradmesser welches Spiel angeschafft wurde und welches im Händlerregal liegen blieb. Ein Spiel das kein "It's a Maniac" Award bekommen hat kam mir nicht ins Haus. Lang lang ist es her.

Die Ausrichtung der meisten Magazine geht mir am Arsch vorbei. Ich hab kein Bock mehr Seitenlang Euphorie über das nächste Ubisoft Retortenprodukt oder den neusten Inshooter zu lesen. Das kenn ich nach fast 30 Jahren Lektüre zur Genüge.
>Ich hab die Einblicke in die Gefühlswelten beim Spielen vonA.I. der Forenschreiber bei Weitem elekrisierender empfunden als jeden Test.
>Die Borniertheit, mit der vielfältig auf die völlig mißlungenen Test und die spielerische Inkompetenz reagiert wurde hat mich dann auch erschreckt. Ja zum Teufel für wen macht ihr die Magazine eigentlich?
>Und wie Dich beschleicht mich das Gefühl, dass ich so einige vermeintliche Gurken mal nachholen sollte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.2.5


< antworten >