Thema:
Re:Was ist eigentlich mit Pinball Arcade für die One? flat
Autor: laubkerl
Datum:19.11.14 12:26
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich mit Pinball Arcade für die One? von Fred LaBosch

>>Da man bis heute nicht weiß wer Zen heimlich im großen Stil finanziert, kann man das beim besten Willen nicht vergleichen. Ich kann mir auch gut vorstellen das der Simulationsansatz erheblich aufwändiger ist als bloße Fantasie Tische zu programmieren.
>>
>Was soll das heißen, gibt's da irgendwelche Gerüchte zu?


Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären wieso Zen dauernd (vermutlich) sehr teure Lizenztische raushaut und es bei Farsight jedes Mal ein tierischer Krampf ist die Lizenz für 30(!!!) Jahre alte staubige Pinball Tische zu besorgen. Alte Pinball Tische kommen mir langsam vor wie das Fort Knox der Lizenzgebühren. Uneinnehmbar. Was ist denn das für ein Business gewesen? Haben sich da alle für 100 Jahre im Voraus bestimmte Einnahmen garantieren lassen oder was? Das kann doch nicht so schwierig sein, sollen alle froh sein das die olle Kacke überhaupt nochmal ans Tageslicht kommt!1


< antworten >