Thema:
Re:Dragon Effect 2 flat
Autor: Clubmaster
Datum:19.11.14 12:16
Antwort auf:Re:Dragon Effect 2 von suicuique

>>>>Heute ist für jeden DA:O Gott, nur leider hat's damals niemand gekauft, vor allem nicht auf PC.
>>>
>>>Club, das ist falsch. Ich hatte dir schon einmal ein Interview mit einem EA Verantwortlichen dazu verlinkt. Ich werd's nicht nochmal suchen ...
>>>
>>>EDIT: Ok, ich sehe gerade dass ich hier nichts verlinkt hatte. Zumindest spuckt die Suche nichts aus. Keine Ahnung ob ich mir die Mühe mache danach im Netz zu suchen ... wird eh wieder geflissentlich ignoriert wenn's einem nicht in die Argumentation passt.
>>
>>Keine Ahnung, woher die Aggro kommt, aber nein, Du hast mir sowas noch nicht verlinkt.
>
>Die Aggro kommt weil ich das schon mehrfach geschrieben habe. Unter anderem als Antwort auf Dich, als Du mal meintest die PC-Spieler sollten froh sein dass überhaupt was kommt.
>Wenn ich das Gefühl habe ignoriert zu werden, hat auch meine Geduld Grenzen.


Das hat nichts mit Ignorieren zu tun, einfach mit schlechtem Gedächtnis.

>
>>Ich hatte damals irgendwo gehört oder gelesen, dass sich die Konsolenfassung weit besser verkauft hat als die PC-Version, woraufhin es tatsächlich nahe lag die "Konsolifizierung" von DA 2 ("Press A for Awesome") darauf zurückzuführen.
>
>Ich hab das genau anders gelesen. Dass die PC Fassung besser lief und EA daraus abgeleitet hat dass man DA mehr auf Konsolen ausrichten müsste, da sich die Konsolenspieler offenbar nicht genug angesprochen gefühlt haben.


Interesant, naja, das Ergebnis war das Gleich, leider.
>
>Leider finde ich dieses Interview nicht mehr obwohl ich mir gestern die Zeit dafür genommen hatte. Auf Gamespot, Gamasutra, Kotaku und Eurogamer war in den Interviews jedenfalls nicht die Passage zu lesen die ich verlinken wollte.
>
>Aber ok, ich weiss so gut wie Du dass eine (nicht deduzierbare) Aussage ohne Quelle nichts wert ist.
>
>Aber diesen Vorwurf musst Du Dir mit deiner aussage dass es sich auf Konsole besser als auf dem PC verkauft hat wohl auch gefallen lassen. Es sei denn du hast da einen Link zur Hand.
>
>Und nein, vgchartzzzzzz zählen nicht ...


Ich weiß überhaupt nicht mehr, woher ich es habe.


< antworten >