Thema:
A.I. bzw. die Tests dazu waren für mich Augenöffner flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.11.14 10:23
Antwort auf:Re:Magazine von manic miner

Ja, mir war schon lange klar dass man auf Tests eigentlich nichts geben muss, und manche 96+/Spiel des Jahres Hypegranate hat sich beim Spielen als übler Mist rausgestellt (hust Skayward Sword hust).

Aber A.I. hätte ich jetzt fast ausgelassen, weil der Test in der M! und auf GG so unglaublich negativ klang, wäre nicht das Forum und die unglaubliche Menge an positiven Stimmen hier gewesen.
Dachte das spiele ich wenn überhaupt dann eben mal in der Sauregurkenzeit und hätte damit wirklich fast eines der genialsten Spiele des Jahres verpaßt.

Wirklich traurig dass dem Spiel vermutlich wieder der kommerzielle Erfolg versagt bleibt, wobei zu einem Teil ist da auch Sega schuld: Der Release im Oktober bei einem solchen Titel ist eigentlich komplett idiotisch, in der "Sauregurkenzeit" wäre das garantiert erfolgreicher gelaufen.


< antworten >