Thema:
Re:Was ist eigentlich mit Pinball Arcade für die One? flat
Autor: laubkerl
Datum:19.11.14 10:00
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich mit Pinball Arcade für die One? von Fred LaBosch

>…und dann wieder einen verbuggten Tisch raus hauen.

Ich weiß echt immer nicht wovon ihr redet. Ranglisten und so interessieren mich ja nicht darum kann ich dazu nix sagen aber verbuggte Tische habe ich bei PA noch nie erlebt.

>…Ich glaube die einzige Version die einigermaßen supportet wird, ist die iOS Version.

Ich benutze allerdings auch diese Version.

>Farsight sollten echt mal bei den ZEN Studios in die Lehre gehen...

Da man bis heute nicht weiß wer Zen heimlich im großen Stil finanziert, kann man das beim besten Willen nicht vergleichen. Ich kann mir auch gut vorstellen das der Simulationsansatz erheblich aufwändiger ist als bloße Fantasie Tische zu programmieren.

Wieso sich Fairsight allerdings der großen Märkte PS4 und One beraubt, verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleicht reichen die personellen Kapazitäten einfach nicht aus und sie wollen/können auch nicht aufstocken?


< antworten >