Thema:
Re:Enemy Within macht das Spiel zum eigenständigen Remake flat
Autor: Mitschel
Datum:19.11.14 08:16
Antwort auf:Enemy Within macht das Spiel zum eigenständigen Remake von MOGli

>Das ursprüngliche Remake war mir zu sklavisch-nah am Vorgänger. Enemy Within hat ein paar richtige Story-Missionen und wird mit der weiteren Fraktion, dem MELD und den damit verbundenen erweiterten Squad-Updates zu einem Remake, das aus dem übermächtigen Schatten des Vorgängers heraustritt. Für mich eins der besten Spiele der letzten Generation. Da passt einfach so gut wie alles. Ich muss es endlich durchspielen.

Also ich befürchte befürchte ohne MELT hätte es mir nicht mal ansatzweise so gut gefallen... dann hätte es nicht mal ansatzweise so viel zum anpassen, forschen und ausprobieren gegeben, wodurch die luft denke ich noch vor dem ende raus gewesen wäre. Mehr wäre natürlich noch mehr gewesen, aber so hat es super gepasst und echt spaß gemacht. Zu übermächtig werden ist ja auch öde :D


< antworten >