Thema:
Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn flat
Autor: manic miner
Datum:18.11.14 19:48
Antwort auf:Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn von Deadly Engineer

>Sorry, wollte nichty schlechtes über Steuerprüfer sagen, ich wollte nur dieses akribische nach Fehlern suchen unterstreichen.
>Ohne es genau zu wissen denke ich halt dass das ein Job ist wo man sehr genau sein muss.
>Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine gemacht.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Ey, kein sorry erforderlich. Ich bin Deiner Meinung was die meisten Tests und den von Gamers Global insbesondere angeht. Und witzig wars sowieso und die Strichliste wer was wann und für wieviel im for Sale vertickert mach ich unabhängig davon weiter ;-)).

Der "Spieljournalismus" macht sich mit solchen Test selbst entbehrlich. Die Mainstream Spieler kaufen sich ohnehin kaum Magazine in nenneswerter Menge, die allerorts sinkenden Auflagen sprechen doch Bände, wenn man die verbliebende Leserschaft, die ja wohl vorwiegend aus Liebhabern bestehen dürfte, öfter mit solch geballter Inkompetenz (dazu zähl ich auch den M!-Test) vor den Kopf stößt, wird man obsolet. Ausschließlich Lobeshymnen auf Triple AAA Titel brauch ich wirklich nicht.
Die GameStar ist zur Zeit die einzige, die sich sichtbar Mühe gibt.


< antworten >