Thema:
Studio streicht Offline Modus aus seinem Online-Spiel... flat
Autor: Random_H
Datum:18.11.14 18:57
Antwort auf:Offline-Modus gestrichen von MH

Ich verstehe den Aufruhr aller, die unter der Auflage eines Offline-Modus - nicht zu verwechseln mit Single-Player, der ist noch drinnen - gebacked haben. Ihnen muss das Geld ohne Wenn und Aber zurückerstattet werden und es ist seltsam und unerklärlich, dass Offline nicht funktionieren soll (zumindest eine Version die nur alle paar Tage mal eine  Verbindung zum Abgleich der Universenentwicklung braucht, klingt zunächst einmal nicht kompliziert).

Aber:

Wer ED mal gespielt hat, merkt schnell, wie sehr es um den Mehrspieleraspekt herum aufgebaut wurde und dass genau das Elite immer gefehlt hat. Dass die anderen Schiffe, die durch dieses Universum ziehen, einfach andere Kommandanten aus Fleisch und Blut sind - es ist schon schwer zu beschreiben, wie sehr das Universum hierdurch noch an Größe gewinnt.

Es ist DayZ in Space. Allein und mit Bots ginge unglaublich viel verloren.

Grüße,
Alex


< antworten >