Thema:
Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn flat
Autor: token
Datum:18.11.14 09:05
Antwort auf:Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn von euph

>Ich bin erst Anfang des 4. Kapitels, also quasi noch ohne wirklichen Alien-Kontakt. Kann also noch nicht wirklich beurteilen, wer der beiden Fraktionen jetzt recht hat. Denn irgendwie scheint ja der einzige Knackpunkt zu sein, ob das Alien jetzt "fair" oder "unfair" ist.
>

Scheint so, es wird in miesen Wertungen als eine Art Blender mit kaputter Mechanik dargestellt.
Abseits des GG-Tests, welcher noch viel weiter geht und einen verpeilten Fremdschämmarathon liefert der in argumentativen Inkonsistenzen und Falschaussagen ertrinkt. Aber diese Clowns nimmt wohl außerhalb ihres eigenen Ökosystems eh kein Mensch mehr ernst.
Kannst dir ja nun selbst ein Bild davon machen was da mechanisch unfair sein soll, wenn man sich dem Szenario und seinen Spielregeln fügt.

>Was Atmosphäre und Setting betrifft, wird das Spiel ja überall gelobt.

Überall dort wo nicht hakelige Charaktermodelle moniert werden ;)
Aber immerhin.


< antworten >