Thema:
Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn flat
Autor: token
Datum:18.11.14 08:28
Antwort auf:Re:Mission 14 - Ende. Wahnsinn von euph

>>Die ganzen Tester die das Ding abgewatscht haben sollten sich imho einen neuen Job suchen, allen voran das Duo inkompetent Langer und Lehnhardt. Wenn man so verbohrt nach Schwachstellen sucht und dabei die ganzen Stärken so kosequent ignorant ausblendet sollte man wohl besser einen Job als Controller oder Steuerprüfer suchen.
>
>Du bist schon irgendwie nachtragend. Und ich kenne Steuerprüfer, die mit AI ziemlich viel Spaß haben ;-)


Mich regt das auch auf.
Die M!-Games regt mich da auch auf.
Stellen ihren Test nun auch noch online, im Kommentarbereich ähnliche Diskussionen wie hier, öh, 74%, da passt was nicht, das ist für mich das Spiel des Jahres, das passt hier irgendwie nicht ganz zusammen, oder, holla, fast hätte ich es mir nicht gekauft wegen euch, und jetzt bin ich begeistert.
Und dann kommt auch noch das Feedback, wir stehen dazu, 74% sind in der M! immer noch ein "gutes" Spiel.
Sorry, aber "gute" Spiele verleiten Menschen nicht zu solchen Aussagen, ich klau mal den Link von Nightfall:
[https://twitter.com/simonpegg/status/533319825435926528]

Alien Isolation ist ein verdammter Kracher, er mag ein Genre bedienen das durch seinen intensiven Ansatz nicht mehr so populär ist wie einst, weil viele Zocker einfach nicht mehr den Elan dazu haben, sich einem Spiel auszusetzen das ihnen an die Nieren geht.
Aber im Genre selbst ist das ein Meisterwerk das wirklich nur sehr wenig Anlass zur Kritik anbietet, sofern man es innerhalb der eigens gesetzten Disziplin bewertet. Und sich den Regeln dieser Disziplin fügt und auch die Bereitschaft mitbringt, sich auch mal selbst zu hinterfragen, statt die Schuld sofort in vermeintlich kaputter Programmierung zu suchen.
Meine Güte, kann ja passieren dass im Test was schief geht, so ein Spiel mit Zeitdruck testen zu müssen sind denkbar schlechte Voraussetzungen.
Aber dann bessert man nach, oder vergräbt das Ding, aber wenn man dann auch noch damit hausieren geht alles richtig gemacht zu haben, puh.


< antworten >