Thema:
Re:AI die zweite mit Spoilern flat
Autor: token
Datum:18.11.14 08:09
Antwort auf:Re:AI die zweite mit Spoilern von euph

>>Nein, das muss man selber rausfinden. Mal ein paar Beispiele: Man kann manche verschlossene Tür öffnen wenn man "Door Access" aktiv schaltet. Oder Wenn man die "Air Purification" abschaltet, wird es in den betreffenden Abschnitten neblig, weil die Luft nicht mehr gereinigt wird. Oder man kann Lautsprecher anschalten die Krach machen und Gegner ablenken.
>>Ist eigentlich alles recht selbsterklärend :)
>
>Das mit dem Nebel hab ich auch gestern gesehen. Den Rest werde ich dann beim nächsten Spiel mal ausprobieren. An sich finde ich es ganz angenehm, wenn einem nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird.


Vielleicht ist der Hinweis unnötig, aber sicher ist sicher.
Die Stromverteiler haben auch einen Kartenschirm der zeigt, wo du was veränderst.


< antworten >