Thema:
Mission 14 - Ende. Wahnsinn flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.11.14 08:03
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701



Ich bin jedenfalls echt baff wieviel Abwechslung in diesem Spiel steckt. Ich war extrem skeptisch ob mir das gefällt weil ich Outlast (was ja vom Konzept her ähnlich ist) auf Dauer eigentlich nur frustrierend und sticklangweilig fand und das geht ja höchstens ein Drittel der Spielzeit.
Aber es ist wirklich genial wie gut das schleichen und Ausweichen von der Hand geht wenn man etwas geduldig und aufmerksam vorgeht.
Das Pacing im Spiel ist imho auch makellos, und ich kann mich an wenige Spiele erinnern die so intensiv waren.

Die ganzen Tester die das Ding abgewatscht haben sollten sich imho einen neuen Job suchen, allen voran das Duo inkompetent Langer und Lehnhardt. Wenn man so verbohrt nach Schwachstellen sucht und dabei die ganzen Stärken so kosequent ignorant ausblendet sollte man wohl besser einen Job als Controller oder Steuerprüfer suchen.

Das Spiel mausert sich inzwischen auch für mich so langsam zum Goty-Kandidaten, der Überraschungshit des Jahres ist es jedenfalls definitiv schon.


< antworten >