Thema:
Nach 3h... muss man halt mögen.... flat
Autor: Snatcher
Datum:17.11.14 22:21
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

Ist halt IMO typisches BioWare RPG. Im Prinzip immer noch die Baldurs Gate Template :)
Mir persönlich ist das Setting zu generisch und es wird mir einfach viel zu viel gelabert. Für sowas hab ich einfach keine Zeit mehr. Ich klick alle Dialoge weg.
Kampfsystem funktioniert für mich auf jeden Fall. Hab den Taktik-Bildschirm bislang nur aus Spielerei benutzt, einfach weil ich ihn bislang nicht wirklich gebraucht habe (spiele auf "Normal" gibt noch zwei härtere Level).
Bislang erinnert mich das Spiel allerdings deutlich mehr an Witcher 2 als an Skyrim. Und ja, Sammel-Quest galore...
Die Story wird aber BioWare entsprechend ordentlich ausgerollt, mit viel Liebe zum Detail und viel Zeit für die Charaktere und die Welt. In Mass Effect hat das für mich funktioniert, bei Dragon Age irgendwie nicht. Muss man halt mögen. FANS GREIFEN ZU!


< antworten >