Thema:
Re:Luibl strikes again flat
Autor: stef.
Datum:17.11.14 19:54
Antwort auf:Luibl strikes again von Slochy

>59% :)

Ich kann nach den 6 Stunden mit EA Access einige Kritikpunkte verstehen, aber in der Summe (diese ganze Liste mit negativen Punkten) liest sich das teilweise sehr konstruiert und krampfhaft zusammengesucht um die 59% auch auf dem Papier zu rechtfertigen.

Liest man den Test und das Fazit, dann könnte man auch eine Wertung um 70% erwarten, aber die generiert halt deutlich weniger Klicks und Diskussionen, wie man ja auch hier schön sieht.

Objektiv kann man dem Spiel IMO auch nicht weniger als 70% geben, dafür macht es genug Sachen wirklich gut. Der Rest ist auch eine Geschmacksfrage, bei mir hat es anfangs gar nicht gezündet, nach den 6 Stunden ist es aber zu einem Pflichttitel geworden. Subjektive 85% von mir dafür. ;)


< antworten >