Thema:
Re:also der Schwierigkeitsgrad flat
Autor: GPI
Datum:17.11.14 12:25
Antwort auf:also der Schwierigkeitsgrad von Knight

>Nachdem ichs nach all den Jahren endlich einmal geschafft habe einen Charakter durch die beinahe schon tödliche Langeweile der Scherbenwelt zu bugsieren,

Die Quests in der Scherbenwelt sind schon recht langweilig gestalltet, keine Frage.


>steht mein Level 77 Hexer im letzten Gebiet von Nordend. Dabei geht mir der Schwierigkeitsgrad inzwischen echt tierisch auf die Nerven. NICHTS in der normalen PVE Welt ist mehr eine Herausforderung. Selbst Elitegegner die drei Stufen ob mir angesiedelt sind fallen in kaum 10 Sekunden um - und mein Gear ist im besten Falle als erbärmlich zu bezeichnen.

Also in Levelbereich würde ich mal sagen, ne, da ändert sich ziemlich sicher nichts. Das war ein mal, die meisten Spieler wären imo mit schwierigen Sachen auch mittlerweile völlig überfordert.

Über das aktuelle Addon kann ich da wenig sagen, aber da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Vermutlich vor den Raids wird nichts wirklich "schwer" sein.


< antworten >