Thema:
Re:Offline-Modus gestrichen flat
Autor: tak
Datum:17.11.14 12:17
Antwort auf:Re:Offline-Modus gestrichen von Headhunter

>
>Und ich wiederrum verstehe nicht, wie man sich 2014 noch darüber aufregen kann. Klar wird es zum Launch Online Probleme geben, aber das legt sich.


Ist das nicht so ein "Friede-Freude-Eierkuchen-Wir-Haben-Uns-Alle-Lieb"-Kickstarter Spiel?!
Die Emtwickler und die Spieler ritten damals friedlich vereint auf einem rosa Einhorn Richtung Goldene Zukunft voll Harmonie und Liebe und nun sowas. War doch der Weg zur Schlachtbank für die Spender.

(Wobei das Spiel angeblich zuerst als Online-Gedöns angekündigt wurde und erst später ein Offlinemodus versprochen wurde. Vielleicht ein wenig unbedacht in der "Sie geben uns Geld für nix"-Euphorie. Deshalb sehe ichs nicht so kritisch.)


< antworten >