Thema:
Re:Offline-Modus gestrichen flat
Autor: Knight
Datum:17.11.14 11:31
Antwort auf:Re:Offline-Modus gestrichen von suicuique

>>Bei allways on Titeln gibt es IMMER irgendwelche Probleme. Offlinephasen, Hacker, Überlastungen, Performanceschwankungen,
>
>Das meint alles das gleiche. Vlt findest Du nächstes Mal noch mehr Paraphrasen dafür ;)


Gut das Resultat ist dasselbe aber die Gründe sind andere. Von daher muss ich auch Bezug auf die Ausreden der Hersteller nehmen ^^

>>Endlosgepatche
>
>Was nicht eindeutig ein Nachteil ist, aber ich kenn deine Meinung diesbezüglich. Van daher ...


:D

>>kein Weiterverkauf etc.
>
>Welchen "offline"-PC-Titel hast Du zuletzt weiterverkauft?
>Will sagen: das hat nichts mit "always on" zu tun.


Nicht nur aber auch.
Selber verkaufe ich eh keine Spiele das stimmt schon. Nur denke ich halt auch an meine Mitmenschen!1


< antworten >