Thema:
Re:Offline-Modus gestrichen flat
Autor: Slapshot
Datum:17.11.14 11:10
Antwort auf:Re:Offline-Modus gestrichen von Headhunter

>Srsly? Du willst mir also weiss machen, dass du Elite Dangerous in 6-8 Jahren nochmal rauskramen möchtest, und zocken möchtest. Nicht wirklich oder?

Wieso eigentlich nicht? Sechs Jahre ist ja nun wirklich kein riesiger Zeitraum.

Forged Alliance von 2007 spiel ich immer noch von Zeit zu Zeit im Skirmish gegen die KI, am Wochenende hab ich erst wieder Force Unleashed von 2008 wieder gezockt und gestern mal wieder in Star Wars Battlefront II von 2005 ein paar schnelle Schlachten geschlagen. Schade, dass die Maps, die ich seinerzeit via DLC gekauft hab, auf der 360 nicht mehr funktionieren. Aber immerhin läuft das Spiel. Das hab ich mir sogar auch mal bei nem Steamsale für PC gekauft. Wegen der Mods. Wobei so richtig tolle hab ich eigentlich nicht gefunden, aber das nur am Rande.

Ach, und Dead Island ist auf von 2011. Das sind natürlich noch keine sechs Jahre, aber wenn ich jetzt die miese Patchnachlieferung da als Maßstab nehme, wär das wahrscheinlich bei Onlinezwang mittlerweile auch nicht mehr legal spielbar.


< antworten >