Thema:
Re:War der nicht eigentlich versprochen worde? flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.11.14 11:04
Antwort auf:Re:War der nicht eigentlich versprochen worde? von MH

>>>>Da wäre ich als Backer aber nicht erfreut.
>>>
>>>Ja, und EIN Monat vor Veröffentlichung wird er gestrichen.
>>>Es gibt auch schon ein Riesentheater deswegen - zurecht.
>>
>>Das ist schon derb. Ich habe es nur nicht gebackt weil ich die Deadline verpasst habe. Aber der Offline-Modus wäre für mich auch der Kaufgrund gewesen. Ich würde nun auch mein Geld zurück verlangen.
>
>Geht mir ganz ähnlich. Hätte ich rechtzeitig gemerkt daß das Ding auf Kickstarter steht wäre ich auch ein Backer.


Same here, nach dem Besichtigen von einigen sehr reizvollen Gameplay Vids war ich immer sauer, dass ich damals nichts gespendet hatte.

Falls das jetzt so bleiben sollte, trotz Shitstorm, werde ich mir den Titel wahrscheinlich nicht gönnen, obwohl ich wirklich sehr scharf auf Space Sims bin... ;(


< antworten >