Thema:
Re:Kapitel 14 nervt mich gerade etwas. Spoiler, logisch. flat
Autor: Nightfall
Datum:17.11.14 07:23
Antwort auf:Re:Kapitel 14 nervt mich gerade etwas. Spoiler, logisch. von token

>>>>>>Keine Waffen und die Androiden, keine gute Mischung, vor allem da sie ne Menge an Pipe Bombs und Molotovs brauchen wenn man sie killen will. Zu viele als dass man wirklich allen Herr werden könnte. Nahkampf geht ja auf normal fast nicht und gegen die Joes in Plastikanzügen helfen die EMPs nichts? Wtf?
>>>>>>
>>>>>>Ziemlich heftig.
>>>>>>
>>>>>>Erste Stelle im Spiel wo es mich echt frustet.
>>>>>
>>>>>Das ist die Stelle wo du Schleichen musst. Nicht verzagen, da kommt man an sich okay durch, hat viel Spielraum.
>>>>>
>>>>Mit Appollo hab ich schon gesprochen, aber in diesem Computerraum bin ich an der Konsole IMMER entdeckt worden, von Spielraum keine Spur, das fand ich echt schlecht gemacht.
>>>
>>>Ich war jetzt erstmal verwirrt, weil ich dachte du meinst die Mission davor.
>>>Aber Wuschi hat Recht, das ist die Mission wo man das Bolzenschussgerät findet, die Passage bis zum Fund hab ich gerade nochmal gezockt, easy going, und haste mal die Knarre biste eh vollends im Godmode gegen Andros.
>>
>>Naja, die hilft zwar gut, aber dafür gibt es doch kaum Munition. Ich hab auf Easy gespielt und hatte vielleicht 15 Schuss bis Ende des Spiels. Und jeder Android braucht schon mal 2. Dann noch die nervigen Typen in ihren Gummianzügen und man ist vollends im Stress.
>>
>Nee, ein Schuss in den Kopf und die kippen um.
>Muni reicht aus um _alles_ von denen wegzuräumen.


Hat bei mir nie geklappt.
>
>>>Kann nicht nachvollziehen was du meinst, bei Bedarf lad ich dir heute abend einen Clip hoch wie man zu dieser Stelle _spaziert_ ;)
>
>Angebot steht, ich zock sie gerne auch nochmal komplett.


< antworten >