Thema:
Re:WII U mariokart bundle flat
Autor: herr__mayer
Datum:16.11.14 22:05
Antwort auf:Re:WII U mariokart bundle von GPI

>>
>>>Lassen sich nicht alle Spiele spielen und die WIIU wird trotzdem ein 5GHz WLAN aufspannen, um nach einen Gamepad zu suchen.
>>
>>ach mann, es gibt also kein entrinnen. ich frag dann mal bei meinem zahnarzt nach, wo es diese röntgen-schutzwesten zu kaufen gibt :)
>>
>>früher war alles besser... :)))
>
>Streng genommen hast du heutzutage Null chancen da was zu entkommen. Handymasten gibts 100% irgendwo auch in deiner Nähe, oder hast du keinen Handy-Empfang. Auch Seit der letzten Generation baut jedes Gerät ein Blutooth oder anderes Netzwerk auf. Wie sonst sollen die Kabellosen Controller funktionieren? Und natürlich wird das auch Aufgebaut, wenn man nur Kabelgebundene hat. Schließlich sucht das Gerät immer nach neuen Geräten. Auch wenn dein Nachbar ein WLAN nutzt, kannst du relativ wenig machen.
>
>Egal wie man es dreht und wendet, du bis Umgeben von Millionen von Netzen.


ja, da hast du völlig recht. ich seh das auch wie du... man kann sich nicht wirklich dem ganzen entziehen. trotzdem gibt es möglichkeiten, selbst im umgang mit dem handy, die situation etwas zu entschärfen.
mir ist bewusst, dass solche themen in der regel als spinnerei abgehakt werden, darum soll es jeder so halten wie er meint.


< antworten >