Thema:
Und durch *schwitz* flat
Autor: Nightfall
Datum:16.11.14 21:21
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Alter Verwalter was für ein Ritt. Meine Damen und Herren das war mal ein richtig geiles Spiel. Das hat mich dermaßen fasziniert an den TV gefesselt dass ich mir nach dem ausschalten immer noch vorgekommen bin als würde ich durch die dunklen Korridore der Sevastopol wandern.
Ein hoch an Sega dass sie ein derartiges Nischenprodukt unterstützt haben. Umso trauriger dass es nicht zum großen Erfolg zu reichen scheint.
Aber wenn sogar Simon Pegg Isolation spielt, dann ist die Welt doch kein so schlechter Ort :-)
[https://twitter.com/simonpegg/status/533319825435926528]

Es gab ein paar Stellen die etwas nervig waren (Kapitel 14 wie unten schon beschrieben vor allem) aber für die Dinge die das Spiel falsch macht, gibt es auch 3 mal so viele die es richtig macht. Eine gute Story, eine grandiose Atmosphäre, eine tolle Heldin, super Design und ein Gefühl als spielt man das Bindeglied zwischen Alien und Aliens.

Jetzt muss ich mich aber erst mal etwas beruhigen denn mein Puls schwebt irgendwo unter der Zimmerdecke (und ich Lusche hab auch noch auf Easy gespielt).


< antworten >