Thema:
Oddworld - New'n Tasty flat
Autor: Desperado (deaktiviert)
Datum:16.11.14 18:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Sozusagen rechtzeitig zum Release von GTA 5  fertig geworden :)

Tolles Spiel, dass ich ohne das Forum gar nicht auf der Rechnung gehabt hätte. Hat echt sauviel Spaß gemacht. Lediglich die Steuerung mit dem linken Analogstick hätte mich beinahe um den Verstand gebracht. Irgendwie sehr grenzwertig :(

Ansonsten aber ein Spiel mit einem Hauch Genialität, und auch sehr atmosphärisch. Kam jedenfalls bisher nicht oft vor, dass ich derartige Spiele durchgespielt habe. Motivationsfaktor also auch recht hoch, wenngleich ich nur relativ wenige Mudokons gerettet habe. Dafür war's aber auch schwer genug! Im nächsten Jahr wage ich dann einen neuen Durchgang und werde hoffentlich mehr Mudokons retten.

Wer's also noch nicht gezockt hat und derartige Spiele einigermaßen schätzt ... kaufen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname