Thema:
Re:Weisst du wie der Motion Tracker funzt? flat
Autor: shertok
Datum:16.11.14 17:43
Antwort auf:Weisst du wie der Motion Tracker funzt? von Derrick

>>Ich habe eben nochmal ein paar Stunden investiert und komme nicht voran.
>>Den Motion Tracker habe ich, Komplettlösungen und Videos habe ich mir angesehen... es nützt alles nichts.
>>Ich bin (nach ewigem Gekrampfe!) tatsächlich ein Stück weiter gekommen, hänge jetzt aber wieder seit einer Ewigkeit in einen Gang fest und finde nur "Erlösung" in dem mich das Alien mich endlich findet und tötet.
>>
>>Das hat so keinen Sinn und macht auf Dauer auch keinen Spaß.
>>Ist Schade, aber manche Sachen gehen eben nicht.
>>Das Spiel wird jetzt verkauft. :-/
>
>Du weisst aber schon dass der Motion Tracker die genau anzeigt wo du lang laufen musst oder? Der hat am Rand nen Balken der anzeigt ich welche Richtung man gehen muss. Der lotst einen quasi durch. Damit ist es imo nahezu unmöglich sich zu verlaufen.


jupp, ist auch nicht luftline sondern wirklich genau der weg, den man gehen muss. verlaufen geht da nicht.


< antworten >